Aktuelles bei der Elektro Schärli AG

Tel. 041 497 14 33 (24h/365d)

Klever investieren – was Sie wissen sollten

Viele stellen sich sicher die Frage – wie soll ich mein Geld anlegen? In was lohnt es sich heute zu investieren? Oft habe ich mir dieselben Fragen gestellt!  Nach Corona und dem aktuellen Krieg in Europa, denke ich nun etwas differenzierter darüber und weiss nun, was ich kann und tun will.

Ich investieren weiter in die Region, in meine Kunden und Freunde. Wir gehen z.B. bewusster und öfter auswärts essen und geben den Gastronomen die Chance Ihre Geschäftsmodele wieder in Fahrt zu bringen. Wieder unabhängig zu sein, ein Privileg für jeden Unternehmer!

Kaufen unser Material exklusiv in Schweizer Konstrukten, schenken bewusster Blumen und gehen in der Schweiz in die Ferien. Natürlich sind dies nur einige kleine Beispiele, Sie zeigen jedoch klar Wirkung. Bedenkt man, welche Ressourcen am Beispiel Ferien für die Schweizer Wirtschaft geschaffen werden können.

Für uns reicht das noch nicht, wir gehen einen Schritt weiter. Unsere Mitarbeiter (welche ausnahmslos grossartig mit unseren Kunden umgehen) erhalten zum 13. Monatslohn den 14. leistungsrelevanten Lohn dazu.

Es erscheint uns wichtiger denn je, den Geldfluss weiter zu führen und Zeichen zu setzen, bei Mitarbeitern und Kunden.

An dieser Stelle ein grosses ***Dankeschön*** an alle unsere Kunden, die dies ebenfalls tun und uns mit interessanten Projekten beauftragen.