Aktuelles bei der Elektro Schärli AG

Tel. 041 497 14 33 (24h/365d)

Unser Motto "jede Tag e gueti Tat"

Geschätzte Kunden, Freunde, liebes Team

Die Massnahmen gegen die Ausbreitung des neuen Corona Virus stellen unser Familien- und Privatleben, unsere Wirtschaft sowie die Gesellschaft vor ungeahnte Herausforderungen. Uns allen wird in aller Eindringlichkeit bewusst, dass die Corona-Krise einen Ausnahmezustand darstellt, in dem die bisherigen Vorgehensweisen nicht mehr zu den geänderten Rahmen­bedingungen passen. Es scheint mir wichtig, trotzdem zuversichtlich und handlungsfähig zu bleiben.

Weiter setzen wir als Team alles daran weiter für Sie da zu sein, natürlich unter Einhaltung der BAG- Massnahmen. Weiter wollen wir positiv bleiben unsere Lebensfreude bei behalten, anstatt immer nur das schlechte zu hören und alles zu kritisieren.

Wir erproben etwas anderes! Als selbstkritische Unternehmung wollen wir unseren Beitrag leisten und packen es wie folgt an. Wir überraschen unsere Kunden, denn wir gehen gemeinsam für und miteinander durch die Corona Zeit. Das ganze findet unter dem Motto "jede Tag e gueti Tat" statt. Wir verschenken Lunchpakete, schenken Licht (energieeffiziente Leuchtmittel) oder einem Kind es "Gummibärli" etc. an unsere Kunden und bereiten Ihnen damit Freude.

Den wie bereits Karl Barth sagte, Zitat: "Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit"

Weiter erlaube ich mir, vertretend für viele positive Reaktionen unseren Kunden und Freund Herrn W.H. zu zitieren, der es auf den Punkt brachte: "so ne geili Sach"

Wir bleiben weiter positiv, bleiben Sie es auch!