Aktuelles bei der Elektro Schärli AG

Tel. 041 497 14 33 (24h/365d)

Ehrenmeldung mit 5.5, herzliche Gratulation Romario !

Romario Larentis, hat 2016 seine Ausbildung zum Montage-Elektriker EFZ als bester Lehrabgänger der Zentralschweiz bei der Elektro Schärli AG, Malters abgeschlossen.

Anschliessend absolvierte Romario, seine Zusatzausbildung zum Elektroinstallateur EFZ in unserem Unternehmen, die er mit Ehrenmeldung bestanden hat.

Elektro Schärli ist ein seit 1963 bestehendes Luzerner Unternehmen, das grossen Wert auf Kompetenz und gute Beratung legt. Mit diesem Ziel bilden wir junge Lernende zu Fachleuten aus.

Es erfüllt uns mit grossem Stolz nach 2016 auch 2018 erneut zu den „TOP of Elektro“ zu gehören was unser Unternehmen sowie die hervorragende Leistung von Romario auszeichnet. Die Lehrabschlussfeier hat den richtigen Rahmen für eine tolle Feier mit Familie und Freunden geschaffen, die wir sehr genossen haben.

Das ganze Team gratuliert Romario recht herzlich zu seinem Erfolg.